Corrien und JJ – Abenteuer Hochzeit

 

Wir sind ja große Fans von Warren Williams, der uns immer wieder mit seinen außergewöhnlichen und kunstvollen Bildern überrascht. Der in Südafrika lebende Fotograf liebt die Herausforderung und er übt seinen Job mit Herz und Seele aus.

Diesmal zeigen wir euch die Hochzeit von Corrien und JJ. Die beiden wollten unbedingt einzigartige und ausgefallene Bilder von ihrer Hochzeit – ganz klar, dass sie dafür bei Warren Williams richtig aufgehoben waren.

In der Nähe ihrer Hochzeitslocation Nitida in Durbanville fanden sie eine alte Farm, die sich hervorragend als Kulisse anbot.

Alle freuten sich riesig auf dieses Fotoshooting. Da ja in Südafrika gerade Winter ist mussten sie allerdings mit einer eisigen Kälte zurecht kommen. Corrien hatte die ganze Zeit Gänsehaut und sie und ihre Brautjungfern froren.
Aber was tut man nicht alles für schöne Fotos, und sie bissen sie alle die Zähne zusammen und Warren konnte seine Leidenschaft ausleben und tolle Bilder einfangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.