Cornel und Charles –  Traumhochzeit in malerischer Kulisse (Teil 3)

 

In diesem Teil widmen wir uns nun ganz und gar dem zauberhaften Brautpaar Cornel und Charles.

Die beiden feierten ihre Hochzeit auf der südafrikanischen Delsma Farm (Western Cape). So wie fast alle südafrikanischen Locations bietet auch diese Farm ein fantastisches Ambiente für individuelle Gestaltung und vor allem auch eine einmalige Kulisse für traumhafte Fotos.

Juné Joubert fasziniert mit ihren ausdruckstarken und stimmungsvollen Bildern und hält die vielen berührenden Momente dieses Tages für immer lebendig.

In Teil 1 und Teil 2 könnt ihr das tolle Verlobungsshooting und die liebevoll gestaltete Dekoration sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.