Cornel und Charles – Love is sweet (Teil 2)

 

Nachdem wir bereits das Verlobungsshooting von Cornel und Charles gesehen haben, waren wir natürlich schon sehr gespannt auf die Hochzeit der beiden.

Cornel und Charles haben ihre Hochzeitsfarben pink und türkis mit großartigen Ideen wunderschön in ihre Hochzeit einfließen lassen.
Da es bei dieser Dekoration so viel zu entdecken gibt und die Fotografin Juné Joubert sehr viel Augenmerk auf die vielen Details gelegt hat, zeigen wir euch diese Hochzeit in zwei Teilen.

Lasst euch in diesem Teil von den vielen Ideen und liebevollen Dekorationselemente inspirieren!

Große Begeisterung hat bei uns der Desserttisch ausgelöst – die rosa-blauen Makronen und die vielen Gläser mit rosa-blauen Köstlichkeiten und Naschereien – wow, sieht das verführerisch gut aus.

Die pinkfarbenen Schuhe von Cornel sind ein Traum und sogar die Hemdknöpfe von Charles sind rosa und blau.
Auch die Papeterie der beiden und die süßen Gastgeschenke sind einzigartig.

In Teil 3 seht ihr auch noch die stimmungsvolle Hochzeitsfeier der beiden.

Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.