Corinna und Sebastian – Romantische Landhaushochzeit

 

Auch wenn das Makeup strahlt und das Haar perfekt gesteckt sitzt, eine Frau wird erst dann zur Braut, wenn sie in das Kleid ihres Lebens schlüpft.

Während an Corinnas kunstvoller Verwandlung gearbeitet wird, herrscht im Garten entspannte Stimmung.

Zartes Rosa und helles Braun begleiten uns durch den Tag, tiefes Blau und rustikales Gold kreuzen hier und da den Weg.

Eine liebevoll gestaltete DIY Landhaus-Hochzeit erwartet den Gutshof Eggershof heute. Mit seiner bodenständigen Fachwerkscheune und dem großen Anwesen in der Lüneburger Heide die perfekte Location für die detailverliebte Hochzeit von Corinna und Sebastian.

Viel Herzblut und Kreativität flossen in den vergangenen Monaten in die Organisation und Gestaltung dieses Tages. Mit der großartigen Unterstützung ihrer Freunde und Familien wurde designt, gebastelt und gesammelt um ihn für alle Beteiligten unvergesslich zu machen.

Highlight des Tages war Corinna in ihrem traumhaften Kleid von Rosa Clara, der ihre zarte Silhouette verspielt untermalte und ihre Weiblichkeit elegant hervorhob.

Aber auch die entzückende Dorfkirche, der edle Oldtimer, die prachtvollen Blumen und die unzähligen aufwendig vorbereiteten Details ließen ihre Gäste aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Die beiden Fotografen Dennis und Ulli von Laboda Wedding Photography durften Corinna und Sebastian an diesem Tag begleiten und zeigen uns nun ihre schönsten Aufnahmen…

Text: Marina Jenewein

 


FOTOGRAFIE: Laboda Wedding Photography
LOCATION + CATERING: Eggershof in Soltau
KLEID: Rosa Clara Modell Oboe aus der Kollektion Two by Rosa Clara
HAARSCHMUCK: SYF Jewels
SCHMUCK: Poetry Jewelry
ANZUG: Jo Freyherr Maßkonfektion
FLORIST: Blumen Dekoration – Markus Krieger
PAPETERIE: Layouts für die schönsten Momente im Leben
LOGO: Simona Tresp
SONSTIGE DESIGNS (Astmotiv): e.m.papers und DIY

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Laboda Photography

One Comment

Isabella

Wunder-wunderschön … und ein atemberaubender Schleier! 🙂 Eine sehr entzückende Braut und eine tolle Hochzeit!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.