Conny und Niki – Liebesgefühle im Schnee

 

Innige Blicke, ein schüchternes Lächeln, pure Harmonie wie am allerersten Tag – in Schladmings verzauberter Winterlandschaft stimmt sich das zukünftige Brautpaar auf seine Hochzeit im September ein.

Conny und Niki zeigen bei ihrem sinnlichen Verlobungsshooting der Fotografin Marie Bleyer tiefe Gefühle und ihre Zuneigung zueinander.

Angezuckerte Äste so weit das Auge reicht, Eiszapfen hängen von Felsvorsprüngen – ja, diese winterliche Idylle ist eine wunderbare Kulisse für romantische Zweisamkeit.

Lasst euch von diesem winterlichen Zauber und der unübersehbaren Liebe einfangen und euch in ein wahrhaftiges Winterwonderland entführen.

 

© Marie Bleyer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.