Colors of winter

Laura und Tom sind schon seit einigen Jahren glücklich verheiratet. Damals war ihre Hochzeit sehr klassisch angelegt.

Nun hatten die beiden die Idee nochmals einen Hochzeitstag im rustikalen Stil mit fröhlichen Dekoelementen zu zelebrieren, diesmal nur zu zweit.

Mit Unterstützung einem Eventplaner wurde auf zwei alten Kisten eine Holzplatte gelegt und darauf ein süßer Desserttisch in Rot-Weißtönen arrangiert.

Die aufwendig gestaltete Hochzeitstorte ist ein zuckersüßer Hingucker und verführt zum Hineinbeißen.

Auch die farblich abgestimmte Papeterie hat einen frischen und jugendlichen Look und passt harmonisch in das Gesamtbild.

Warmer Kaffee mit Schlagobers, gute Kekse und frische Beeren sorgen für gute Stimmung und natürlich darf bei dieser Stimmung eine lustige Rodelfahrt nicht fehlen.

Laura und Tom genossen dieses Tag der Zweisamkeit zusammen mit dem Fotografenpaar Esther and Gabe von Bell Studio, die diese Winterstimmung in zauberhaften Bildern festgehalten haben.

Ja und mit diesem entzückenden Paarshooting schicken wir den Winter nun in die wohlverdiente Sommerpause.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Bell Studio – Esther & Gabe
LOCATION: TB Ranch
EVENTPLANER: Szelence Eskuvo
FLORISTIK: Floralily
PAPETERIE: Szentgyorgyi Tunde
TORTE: DIY

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

Bell Studio – Esther & Gabe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.