Claudia und Matthias – hinreißende Hochzeit am schönen Wörthersee

 

Der wunderschöne Wörthersee ist eine atemberaubend schöne Kulisse für eine märchenhafte Hochzeit.

Auch Claudia und Matthias haben sich dieses romantische Plätzchen für ihre Hochzeit ausgesucht.
An einem herrlich sonnigen Sommertag gaben sich die beiden bei einer stimmungsvollen freien Trauung das Ja-Wort.

Viel Liebe haben Claudia und Matthias in die vielen Details ihrer Feier gelegt. Hübsche Vintageelemente und ein entzückender Desserttisch mit köstlichen Leckereien sorgten für ein romantisches Flair.

Begleitet wurde das hübsche Brautpaar von Rob Venga, der uns mit seiner wunderschönen Bilderwelt ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

 

FOTOGRAFIE: Rob Venga Photography
HOCHZEITSPLANERIN: Manuela Wieser von Brautzauber
FLORISTIK: Evelyn Kühr
LOCATION: Schlossvilla Miralago, Pörtschach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.