Christina und Philipp – romantische Gartenhochzeit

 

Wir haben uns riesig gefreut, als uns Christina und Philipp fragten ob wir ihre Hochzeit auf unserem Blog zeigen würden.

Die beiden haben sich vor 8 Jahren in einer Diskothek kennengelernt. Christina steckte Philipp ihre Telefonnummer zu, aber Philipp hat nie zurück gerufen.

Danach ging Christina für 1 Monat nach Brasilien und vergaß diese Situation wieder. Nach ihrer Rückkehr trafen sich die beiden in einem anderen Club ohne sich wieder zu erkennen. Nach einigen Dates holte Philipp die Telefonnummer aus seinem Auto und da fanden die beiden heraus, dass sie sich schon mal über den Weg gelaufen sind.

Bei romantischem Sonnenaufgang in Südfrankreich machte Philipp schließlich seiner Christina mit Champagner und Lieblingsmusik einen Heiratsantrag.

Die beiden feierten eine gemütliche Gartenhochzeit in der „träumerei“ – empfohlen in unserem Schatzkistchen. Diese Location macht ihren Namen zum Programm – das natürliche Ambiente im Grünen sorgt für romantische Atmosphäre.
Besonders berührt waren Christina und Philipp als ihre Freunde ein selbst zusammengestelltes Video mit lustigen Episoden aus der Vergangenheit zeigten.

Der Fotograf Christoph Lipinsky von lightcrafted begleitete das befreundete Paar mit seiner Kamera und lässt uns mit seinen schönen Bildern an der fröhlichen Stimmung teilhaben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.