Chelsea und Justin – sweet love

 

Die Hochzeit von Chelsa und Justin zählt wohl zu den bezauberndsten Hochzeiten, die wir hier je zeigen durften.

Ein Highlight folgt dem anderen und beim Betrachten der Bilder ist man immer wieder aufs Neue entzückt.

Chelsea und Justin hatten wir für ihre Hochzeit eine lange Wunschliste. Ihre Traumhochzeit sollte persönlich, besonders, unvergesslich, gemütlich, Vintage-inspiriert und vor allem budgetfreundlich sein. Die beiden hatten nur ein Budget von ca. 2.500 Dollar (ohne Fotografin).

Daher war Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt.
Die beiden wollten auf keinen Fall, dass ihre Trauzeugen Anzüge oder Smokings tragen, daher besorgten sie günstige Hemden, die alle mit einem zarten Blauton eingefärbt und mit rosa Fliegen und Hosenträgern kombiniert wurden. Die Brautjungfern trugen süße Kleider in Rosa mit außergewöhnlichen Stoffblumen in Pastelltönen.

Aus Antiquitätenläden wurden einzigartige Dekorationselemente zusammengetragen. Alle Familienmitglieder halfen mit und bauten z.B. ein hübsch geschmücktes Tor für die Trauungszeremonie und für den Candytable wurden leckere Süßigkeiten gebacken, die in niedlichen Holzkisten serviert wurden.

Die Trauungszeremonie war besonders berührend für das Brautpaar. Es wurden sehr persönliche Worte gewählt, bewegende Musik gespielt und gesungen und Liebe lag in der Luft.

Nach der Trauung wurden Chelsea und Justin mit Marshmallows beworfen – zuckersüße Idee.

Chelseas Schwiegervater bastelte weiche „Cs“ mit Notenblättern umwickelt, die als Sitzkissen dienten. Überall standen hübsch Blumen in antiken Gefäßen, Schilder mit berührenden Texten, Strohballen, geschmückte Tische und Stühle…..

Auch die Tortenfiguren haben ihre Geschichte. Justin machte vor langer Zeit ein Strichmännchen aus Pappe von Chelsea und sie klebte einen Schleier darauf für den Fall, dass sie einmal heiraten würden. Justin bewahrte diese Figur auf und gab sie seiner Mutter, mit der Bitte sie als Tortenfigur zu verwenden. Justins Mama bastelte dann noch den dazu passenden Bräutigam.

Die bemerkenswerte Fotografin Jana Marie hielt die vielen bezaubernden Details in wunderschönen Bildern fest, die die schönsten Augenblicke unvergesslich machen.

 

 

Fotos: Jana Marie Photography // Brautkleid: Vintageous // Anzug Bräutigam: JC Penny & Bride made // Schmuck: EidelPrecious // Schuhe: Modcloth // Haarschmuck: Lynay Jewelry // Papeterie und Blumen: Braut // Mietmöbel: Eltern // Location: Farm der Familie in Iowa // Hochzeitstorte und Catering: Familie // Offiziant: Freund

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.