Cave Point – Schönheit in Vollendung

 

Wenn Fotografen nicht nur ein fotografisches Auge sondern auch ein künstlerisches Talent haben dann entstehen oft überwältigend schöne Shootings, die uns den Atem rauben.

Auch Kyle John fesselt mit seinen analog fotografierten ausdrucksstarken Stimmungsbildern, die selbst unspektakuläre Details in der Natur zu einem Kunstwerk werden lassen.

Mit einer faszinierenden Leichtigkeit werden pastellfarbene Bänder, Schmuck, ein Spitzenschleier oder meerblaue Papeterie auf Felsen und Steinen drapiert. Eine zarte Braut schwingt sich in dieser felsigen Bucht in einem entzückenden Spitzenkleid elfengleich von Stein zu Sein.

Wir schweben auf Wolke 7 mit dieser magischen Bilderwelt von Kyle John Photography, sie ist Schönheit in Vollendung und lässt uns seelig in den Tag träumen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Kyle John Photography
STYLING: Linn P. Wheeler
WARDROBE: Gossamer Vintage
FLORALS: Forget Me Knodt
JEWELRY: Mineralogy
CALLIGRAPHY: Jenna Blazevich
RIBBON: Silk and Willow
LAB: Photo Vision Prints
MODEL: Margeaux Raymond von Factor Women

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.