Cathy und Steven – eine Reise ins Liebesglück

 

Es ist immer wieder ein atemberaubendes Erlebnis für uns, euch Hochzeiten von Erich McVey zu zeigen. Er ist ein faszinierender Bildkünstler und seine Fotos sind wie Poesie.

Auch Cathy und Steven haben ihn für ihre Hochzeit gewählt und seht selbst was für eine inspirierende Märchenwelt es hier zu bestaunen gibt.

Die Villa in San Juan Capistrano (Südkalifornien) bietet mit seiner spanischen Architektur und seiner natürlichen Schönheit eine malerische Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit.

Rustikale Holztische wurden mit traumhaftem Blumenschmuck in Elfenbein- und Grüntönen, Olivenzweigen, grünen Gläsern, elegantem Geschirr und romantischen weißen Kerzen geschmückt – sie sehen so betörend schön aus.

Eine entzückende Papeterie mit toller Kalligraphie, selbst bemalte Kissen und mit Papierschmetterlingen behängter Efeu geben der Hochzeit eine sehr persönliche Note.

Cathy sieht in ihrem hübschen Brautkleid, ihren wunderschönen schwarzen Haaren und großen, dunklen Augen so bezaubernd aus – wir können unseren Blick gar nicht von ihr wenden.

Es ist wie Magie in das himmlische Bilderparadies von Erich McVey einzutauchen – lasst euch verzaubern! Erichs Frau Amy war mit der Videokamera dabei und ihr tolles Video könnt ihr unten auch sehen…

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Erich McVey Photography
CINEMATOGRAPHY: Amy McVey
PLANNER: Michelle from The Villa At San Juan Capistrano
WEDDING DRESS: Victoria Nicole
SHOES: Christian Louboutin
HAIR & MAKE-UP: 10.11. Makeup
JEWELRY: Pigment in San Diego
CAKES: Jocelyn Jung with I Am The Caker
FLORIST: Stacey Fitts
STATIONARY: Paper Source
CALLIGRAPHY: Mon Voir (Jenna Rainey)
CATERER: Iva Lees Catering
GROOM’S SHOES: Ted Baker
GROOM’S ATTIRE: Hugo Boss
RIBOON ON BOUQUET: Frou Frou Chic
WEDDING VENUE: The Villa San Juan Capistrano

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.