Casey und Paul – zauberhafte Hochzeit mit rustikal-glamourösen Charme

 

Die wunderschöne Hochzeit von Casey und Paul ist speziell und einzigartig.

Die beiden feierten in einer alten Scheunemit romantischem Flair in Lake Martin in Alamba. Den rustikalen Charme des Holzstadls kombinierten sie mit glitzernden Dekorationselementen – wow, das sieht wirklich spektakulär aus.

Äpfel und Kürbise wurden golden angemalt, an der Decke hingen pompöse Leuchten, die Tischdecken wurden mit metallischen Nummern versehen und besonders faszinierend finden wir die Gestaltung der Tischkarten. Goldene Kugeln wurden mit Namen und Goldband versehen und dekorativ an der Wand platziert.

Atemberaubend auch der üppige Blumenschmuck, der die ganze Hochzeitslocation erstrahlen lässt.

Das Tüpfelchen auf dem i lieferten Christine und Vania von Simply Bloom Photography. Es ist immer wieder ein Vergnügen in ihre berührenden und schönen Bilder einzutauchen, sie machen jeden Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

 

 

 

Fotos: Simply Bloom Photography
Hochzeitsplanung und Blumen: Amy Osaba Event Floral Design
Location: The Stables at Russell Crossroads
Brautkleid: Monique Lhuillier

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.