Casey und Duncan – mit südafrikanischem Flair in den 7. Himmel

 

Casey und Duncan sind ein surfbegeistertes sportliche Paar. Somit lag es auf der Hand, dass die beiden ihr Verlobungsshooting bei Sonnenaufgang am Strand „The Bluff“ bei Durban (Südafrika) planten.

Für beide war klar, dass sie von der sensationelle Fotografin Jacki Bruniquel begleitet werden wollten. Wir können diese Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Auch wir sind große Fans von der begnadeten Fotografin, die jeden Betrachter mit ihren ausdrucksstarken Bildern in ihren Bann zieht.

 

Natürlich war Jacki auch am schönsten Tag von Casey und Duncan mit dabei.

 

Gefeiert wurde in der romantischen Insingizi Lodge, die einen wunderschönen Rahmen für diese Traumhochzeit bot.
Die hübschen Wolken und das stimmungsvolle Licht an diesem Tag spiegelt sich in magischen Bildern wider.

Und danach ging es für das sympathsiche Brautpaar in die Flitterwochen auf die Malediven, einem Surferparadies…. wie beneidenswert!

 

Verlobungsshooting:

 

Hochzeitsfeier:

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.