Caroline und Gerd – romantische Hochzeit am See

 

 

Caroline und Gerd leben im herrlichen Salzkammergut! Und was gibt es da schöneres als am malerisch gelegenen Wolfgangsee zu heiraten.

Für Caroline wurde ihre Hochzeit ein riesiges Projekt, dem sie sich mit Herz und Seele hingab. Sie plant gerne und liebt es schöne Dekorationssachen zu kaufen. Die Hochzeit sollte eine Kombination aus Tradition und Modern werden. Man sieht auf den Bildern mit viel Liebe sie die vielen Details ihrer Hochzeit gestaltet hat.
Als Hochzeitsfarben wählte sie wunderschön harmonierende Farbtöne – Rosa, Moosgrün, Creme und Braun.

Besonders hingerissen sind wir von Carolines Brautkleid. Es ist maßgeschneidert und sieht an der zarten Braut einfach bezaubernd aus.
Dazu wurden rosafarbene Blüten ins Haar eingeflochten und der stilvolle Brautstrauß rundet das harmonische Bild ab.

Gerd machte seiner Caroline zwei Jahre zuvor zu Weihnachten unter dem Christbaum einen Heiratsantrag – oh wie romantisch. Danach gab es bald die standesamtliche Trauung, denn Caroline war bereits in anderen Umständen.

Die Hochzeit fand bereits mit der 10 Monate alten süßen Tochter statt und das Glück der beiden ist nun einfach perfekt.

Die Fotografin Sabine Holzner hat die beiden an ihrem schönsten Tag begleitet und wie immer lösen ihre traumhaften Bilder bei uns wohliges Gänsehautfeeling aus.

 

© Sabine Holzner Photography

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.