Carmen und Ingo – Forever….

 

Carmen und Ingo, ein erstaunliches Fotografenpaar, lernten die unglaublich talentierte Fotografin Nadia Meli und ihren Mann Eddy, vor 2 Jahren auf der Photokina kennen.

Im August trafen sich die mittlerweile befreundeten Paare in einem hübschen Städtchen in der Toskana.

Carmen und Ingo baten Nadia um ein Fotoshooting in diesem romantischen Ambiente. Nadia hatte ein bisschen Angst diese zwei Ausnahmekünstler zu fotografieren und die Verantwortung zu übernehmen.

Diese Sorge war natürlich unbegründet, denn Nadia zauberte wie immer unglaublich stimmungsvolle und berührende Bilder.
Carmen und Ingo bewegen sich unglaublich natürlich vor der Kamera und sind beneidenswert fotogen. Es ist schön, ihre innige Verbundenheit und ihre tiefe Liebe zu einander zu sehen!

Am Strand kam es dann zu einer großen Überraschung!

Ingo packte einen Ring aus und machte seiner Carmen einen Heiratsantrag. Alle weinten und lachten vor Rührung und Nadia drückte unentwegt den Auslöser ihrer Kamera um nur ja keinen Augenblick zu versäumen. Dieser Antrag ist so herrlich unaufgeregt und romantisch!

Wir freuen uns riesig mit dem liebenswerten Paar und wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Liebe für ihren gemeinsamen Weg.

(Übrigens könnt ihr zauberhafte Hochzeiten von Carmen and Ingo und Nadia Meli in unseren Real Weddings finden).

 

 

© Nadia Meli

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.