Carmen und Ingo – FOREVER LOVE

 

Selten ist uns eine Hochzeit so unter die Haut gegangen, wie die von Carmen und Ingo.

Die beiden haben sich ihren großen Traum erfüllt und sich auf einem romantischen Fleckchen Erde in Neuseeland das schönste Versprechen der Welt gegeben.

Carmen und Ingo sind einer der bekanntesten Hochzeitsfotografen im europäischen Raum und neben der Fotografie zählt auch das Reisen zu ihren großen Leidenschaften. Wie oft haben wir schon ihre wunderschönen Reiseberichte bestaunt.

Ihre Hochzeit wollten sie entspannt, intim und mit verträumten Details gestalten. Carmen verzaubert uns in ihrem romantischen Kleid, dass Miss Tashina für sie anfertigte und den hinreißenden Accessoires, die sie mit viel Liebe zusammengetragen hat. Und auch ihr aufwendig gestalteter Brautstrauß ist eine wunderschöner Blickfang.

Für die Zeremonie fanden Carmen und Ingo einen ganz besonderen Platz. Unter den weit ausladenen Ästen eines riesigen Baumes gaben sich die beiden mit persönlichen Gelübden das Ja-Wort – ein sehr emotionaler und intensiver Moment für das Paar. Wem kullert da keine Träne über die Wange – so spürt sich himmlisch an.

Nadia Meli ist nicht nur eine fantastische Fotografin sondern auch eine der besten Freundin von Carmen und Ingo. Sie begleitete die beiden zusammen mit ihrem Mann Eddy und lässt uns mit ihren traumhaften Bildern an dieser romantischen Stimmung teilhaben.

Auf der Terrasse ihrer Villa mit herrlichem Meerblick gab es schließlich einen zauberhaft geschmückten Tisch. Hübsche Pölster sorgten für eine gemütliche Atmosphäre und gemeinsam mit ihren Freunden, die noch die eine oder andere Überraschung für das Brautpaare hatten genossen sie den lauen Abend.

Und wir träumen noch mit dem verführerischen Bilderparadies von Nadia Meli in den Tag.

 

 

PHOTOGRAPHY: Nadia Meli Photography
LOCATION: Waiheke Island, New Zealand
CATERING: Chef Deb Waiheke
MAKE-UP + HAIR: Estelles Makeup
FLORALS + STYLING: Leaf And Honey
WEDDING DRESS: Miss Tashina
WEDDING RINGS: Aphrodite Diamonds
SUIT: Raymond India
SHOES: Barker
OFFICIANT: Celebrants On Waiheke

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.