Carina und Jonas – herzerwärmendes Liebesshooting

 

Dieses hinreißende Liebesshooting von Carina und Jonas erwärmt in den kalten Herbsttagen unsere Herzen.

Die beiden strahlen so viel Lebensfreude und innige Verbundenheit aus – sie sind glücklich miteinander und das kann man spüren.

Liebevolle Neckereien, viele Küsse und herzliche Worte standen an diesem Tag im Vordergrund, an dem natürlich auch der süße Golden Retriever Bailey nicht fehlen darf.

Mit zauberhaften und stimmungsvollen Bildern hat Vanessa Badura die schönsten Momente festgehalten und die Liebe in den Mittelpunkt gestellt.

 

 

 

2 Comments

Dany

Sehr schöne Fotos, Sie haben mir sehr gute Ideen damit gegeben.
Leider haben wir nicht so viel Geld, um einen Profi-Fotografer zu bezahlen. Aber ich werde meine Fotos mit http://www.kizoa.de/ bearbeiten. 🙂
LG und 100* Danke!!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.