Cansu und Onur – Lavendelsymphonie

 

Ein Blick auf die Bilder von Vivien und Sedef von Pastellgeschichten genügt und schon steigt uns der Duft von Lavendel in die Nase.

Das farbenfrohe Lavendelfeld ist eine so romantische Szenerie – einfach himmlisch! Das dachten sich auch Cansu und Onur und wählten diesen zauberhaften Ort für ein stimmungsvolles Paarshooting.

Die spürbar zärtliche Nähe zwischen den beiden erfüllt den ganzen Ort mit Glück und Magie.
Jedes Bild ist ein Spiegel ihrer Liebe und löst ein wohliges Kribbeln in uns aus.

Cansu und Onurs Gefühle übersetzt das talentierte Fotografenduos von Pastellgeschichten in eine wunderschöne Bildersprache: innig, sinnlich und ausdrucksvoll.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.