Bohemian Strandhochzeit auf Formentera

 

Ein Blick aus dem Fenster offenbart das Paradies, an dessen Strand wir nun Zeugen der Strandhochzeit von Laura und Alex werden.

Weißen Sand, Türkises Meer und unzählige Palmen findet man des Öfteren auf dieser Welt. Doch nirgendwo sonst ist die Stimmung so gut wie hier.

Live Musik und erfrischende Drinks sorgen schon vor dem eigentlichen Höhepunkt für lachende Gesichter und tanzende Füße, die nur während der emotionalen Hochzeitszeremonie einen Moment lang stillstehen.

Auf Wunsch der Braut erschienen alle ganz in Weiß, an diesem Tag geht es nicht um sie allein, es geht um das Zusammensein.

Ein aus Palmblättern gebundener Zeremoniebogen wartet auf das entzückende Paar mit Blick auf das offene Meer, das sich hier vor Freunden und Familie die ewige Liebe schwört.

Der zauberhafte und verführerische Traum eines Brautkleides aus Spitze von YolanCris der nur wenig Haut verdeckt ließ nicht nur den Bräutigam staunen, auch die Gäste waren wie gefesselt von der bezaubernden Braut.

Die Fotografen Anne und Riccardo von Kreativ Wedding begeistern uns diesmal mit einer herrlich unkomplizierten und trotzdem so stilvollen Hochzeit auf Formentera, Ibiza. Boho meets Hippie meets Elegance – seht am besten selbst…

 




 

 

FOTOGRAFIE: Kreativ Wedding
LAURA KLEID: For Love and Lemons
LAURA BRAUTKLEID: YolanCris
HEADPIECE UND ARMBÄNDER: Avigail Adam
BAREFOOT SANDALS: Forever Soles
ALEX HEMD: Brunelli Cucinelli
ALEX HOSE: Cove & Co

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.