Belinda und Rodrigo – Honeymoon auf den Seychellen

 

Wer träumt nicht davon einmal einen unvergesslichen Urlaub auf den herrlichen Stränden der Seychellen zu erleben.

Belinda und Rodrigo erfüllten sich diesen Traum und verbrachten ihre Flitterwochen auf der wunderschönen Insel La Digue.

Kennengelernt haben sich die beiden in Argentinien, wo Rodrigo Fußballer war und Belinda ein Praktikum machte. Seit drei Jahren ist das verliebte Paar nun verheiratet und lebt in Belindas Heimat Frankreich.

Auf den Seychellen lernten sie zufällig den Fotografen Stefan Lederer kennen. Zusammen erkundeten sie die Insel und natürlich war die Gelegenheit perfekt für ein traumhaftes Honeymoon Shooting.

Paradiesische Sandstrände, ein romantischer Sonnenuntergang und ein harmonisches glückliches Paar boten der Linse des fantastischen Fotografen Stefan Lederer die perfekten Motive für eine atemberaubende Bilderwelt.

 

 

 

One Comment

Stefan

vielen lieben Dank Susanne für das großartige blogfeature! Die Bilder sehen einfach toll aus auf deinem blog, danke!!!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.