Verlobungsshooting in zünftigen Trachten in malerischer Bergkulisse

 

Nach dem Motto „Liebesgrüße aus der Heimat“ schlüpften Bea und Hans in ein zünftiges Trachtenoutfit mit Dirndl, uriger Lederhose, Wollstrümpfen und Strickhaube.

Mitten im November hatte es herrliche 25 Grad und bei diesem prächtigen Herbstwetter und atemberaubender Bergkulisse wurde im bayrischen Tatzlwurm das Engagement Shooting von Bea und Hans im wahrsten Sinne des Wortes feuchtfröhlich zelebriert.

Man sieht wie viel Spaß die beiden zusammen mit den Fotografen Frank und Daniel von frankdaniels – Fotografie München hatten – die einzigartigen Bilder vermitteln eindrucksvoll die lockere Stimmung und es macht Spaß in die strahlenden und verschmitzten Gesichter von Bea und Hans zu schauen.

Die Hochzeitsplanerinnen Friederike und Kerrin von Hochzeitskonzept, planten schließlich die Hochzeitsfeier von Bea und Hans, die mit dem Thema „Love on the Rocks“ viele kreative Ideen verspricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.