Barbara und Peter – Momente des Glücks

 

Bei diesem entzückenden Engagementshooting von Barbara und Peter geht uns das Herz auf.

Das charismatische Paar strahlt eine ansteckenden Lebensfreude und eine erfrischende Natürlichkeit aus. Die beiden haben an diesem coolen Schotterplatz viel Spaß mit einander und lieben es sichtlich mit der Kamera zu flirten.

Die Fotografin Melanie Nedelko ist ein Riesenfan von der hinreißenden Barbara Kaudelka, eine talentierte Schauspielerin, die mit der spannenden österreichischen TV-Serie Janus bereits große Erfolge feiern konnte. Ihre strahlend blauen Augen, ihr sonniges Lächeln und ihre faszinierende Ausstrahlung ziehen einen sofort in ihren Bann.

Melanie Nedelko beeindruckt mit ihren ausdrucksstarken Bildern, die uns an den innigen und verspielten Momenten des sympathischen Paares teilhaben lassen und wir strahlen mit der Sonne um die Wette.

 

 

FOTOGRAFIE: Melanie Nedelko
HAARE & MAKE-UP: MakeUp Artist Angie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.