Avalon und Valentin – zuckersüßes Pre-Wedding Shooting

 

Wir haben uns riesig gefreut, als wir von Stephanie Sunderland dieses romantische pre-wedding shooting bekommen haben.

Sie erzählte uns, dass diese Art von Shootings vor der Hochzeit in Utah sehr häufig sind. So kann das Brautpaar eine innige Zeit zu zweit genießen und am Hochzeitstag gibt es für die Gäste keine langweilige Unterbrechung durch die Portraitfotosession.
Und dabei gibt es noch den Vorteil, dass die Fotos bereits am Hochzeitstag gezeigt oder für kleine Dekorationselemente verwendet werden können.

Avalon und Valentin haben nicht nur sehr poetische Namen sondern sind auch noch so unglaublich smypathisch und man fühlt sich gleich mit ihnen verbunden.

Begonnen hat alles mit einem berührenden first look , als Valentin seine Braut das erste Mal in ihrem zauberhaften Kleid sah – ein ganz besonderer Moment.

Wirklich hingerissen sind wir auch von dem zauberhaften Blumen-Haarschmuck von Avalon – wow, sie sieht ja so entzückend aus.

Wir genießen diese romantischen Momentaufnahmen der talentierten Fotografin Stephanie Sunderland, die mit ihren wunderschönen Bildern unter die Haut geht.

 

 

FOTOGRAFIE: Stephanie Sunderland Photography
FLORISTIK: Blooms and Blossoms
HAARE: Ashley Halliday
MAKE-UP: Hope Garner
BRAUTKLEID: David’s Bridal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.