Annie und Kazu – Emotionales Jawort im LaDü

 

Selbstgeschriebene Gelübde, bedeutungsvolle Brautgeschenke, goldene Louboutins und ein riesiges Sushi-Buffet – das sind nur ein paar Highlights von Annie und Kazu´s emotionalen Jawort im LaDü.

Liebe macht auch vor fremden Kulturen nicht Halt, das weiß Bräutigam Kazu spätestens als er sich auf Anhieb in die blonde Annie verliebte. Kürzlich machte er sie zu seiner Frau, am wohl aufregendsten Tag seines Lebens.

So individuell das Paar, so besonders auch ihre Location. Antik mit modernen Einflüssen, idyllisch aber zentral, verwinkelt aber mit jeder Menge Platz für Familien und Freunde – das LaDü ist an sich eine Reise wert.

Für die Hochzeitsgesellschaft war es allerdings der freudige Anlass, der sie hierherführte, um einen erfrischend ungezwungenen und herrlich familiären Tag voller Gefühl und der großen Liebe zu zelebrieren.

 Die Fotografen von Kreativ Wedding wichen Annie und Kazu nicht mehr von der Seite und mischten sich unter die gutgebauten Hochzeitsgäste. Nun lassen sie den großen Tag noch einmal für uns aufleben…

 



 

 

Annie & Kazu’s deeply touching lovestory ENGLISH subtitle from Riccardo Fasoli on Vimeo.

 

FOTOGRAFIE: Kreativ Wedding
LOCATION & DEKO: LaDü
KLEID: Cymberline Paris via Iam Yours 
MAKE-UP: Nhi Juliem 
HAARE: Valandou Bratsa
SCHUHE: Louboutin 
HEADPIECE & SCHLEIER: Jannie Baltzer 
ANZUG: The Bloke 
TRAUUNG: Kristina Kutz  
HOCHZEITSTORTE: The Bakerswife Marie Labude
BLUMEN: Zaubernuss Neuss 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.