Annie und Jon – exotische Hochzeit in Okinawa in Japan

 

Jeder, der schon mal eine Hochzeit vorbereitet hat weiß, wie arbeits- und zeitintensiv das sein kann.

Annie und Jon leben in Toronto in Kanada planten ihre Hochzeit aber in Okinawa in Japan – und das in nur wenigen Monaten.

Dieses Kunststück wurde zur Herausforderung! Gott sei Dank halfen Freunde und eine Hochzeitsplanerin tatkräftig mit.
Okinawa war der perfekte Ort für Annie und Jon, um auch ihre Familie und Freunde aus China und Taiwan einladen zu können.

Die kirche Trauungszeremonie fand in einer himmlisch schönen, gläsernen Kirche statt. Das weiße, mit Blumen geschmückte, Ambiente vermittelt eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Das Fotografenpaar Davina + Daniel hat das Brautpaar begleitet und berührende Momente eingefangen – eine zauberhafte Bildgeschichte als unvergessliche Erinnerung!

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.