Annette und Markus

 

Annette und Markus reisten für ihre Hochzeit inklusive Stylistin von Bayern nach Rösrath, in die Umgebung Kölns.

Bei einer ökumenischen Trauung in der evangelischen Gemeinde Volberg bewies der Pfarrer, dass Religion und Humor durchaus Hand in Hand gehen können.

Die Hochzeitsfeier fand im EcoLut-Center, einem modernen und nachhaltigen Tagungshaus aus Holz und Glas, statt. Hier hatten die Kinder die Möglichkeit auf den Wiesenhängen herumzutollen und die Gäste konnten sich auf dem Vorplatz sonnen.

Auf einem nahe gelegenen Bauernhof nahmen sich Annette und Markus Zeit für ihre Fotosession mit ihrem Fotografenteam von Ian Flor Photography. Die Strohballen und der Kuhstall waren eine tolle Kulisse für außergewöhnliche und stimmungsvolle Fotos.

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.