Anne und Tobi – herzerwärmende Liebesgeschichte

 

Die süße Liebesgeschichte von Anne und Tobi erwärmt in den kalten Wintertage unsere Herzen und zaubert uns ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Anne ist kreative und talentierte Illustratorin und hat vor kurzem das Kinderbuch „Tobi und die Alten“ veröffentlicht.
Bei einem Kurztripp nach Paris saßen Anne und Tobi eines Abends bei einem Gläschen Wein und romantischem Blick auf den Eifelturm zusammen. Sie feierten Anne’s Geburtstag und Tobi schenkte ihr eine Karte, mit einem abgewandelten Design von Anne’s Buch, auf der war zu lesen war: „Tobi möchte mit dir alt werden“ – wow, ist das nicht ein total süßer Heiratsantrag?

Zusammen mit dem Fotografenpaar Julia und Gil erlebten die beiden nun ein fröhliches Paarshooting.
Die Karte, ihre Leidenschaft für Musik und selbstgebastelte Blumen wurden in dieses Fotoshooting eingebaut und geben den schönen Bildern eine persönliche Note.

Wir sind total verliebt in die beeindruckenden Bilder von Julia und Gil Fotografie, die die Leichtigkeit dieses zauberhaften Paares widerspiegelen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.