Annamieke und Aaron – stimmungsvolle Scheunenhochzeit

 

Mit ganz viel Natürlichkeit und rustikalem Flair haben Annamieke und Aaron ihren Traum vom Heiraten wahr werden lassen. Bei einer freien Trauung inmitten einer grünen Wiese lauschten Familie und Freunde auf Heuballen, dem berührenden JA-Wort der beiden.

Auf den stimmungsvollen Bildern von Julia und Rob von Ameris Photography spiegelt sich die Fröhlichkeit und Ausgelassenheit des Paares und der Gäste wider.

Dem Charme dieser Scheunenhochzeit sind wir mit Haut und Haar erlegen. Sind sie nicht süß, die hübschen Brautjungfern in ihren weißen Kleidern und ihren rustikalen Cowboystiefeln?
Begeistert sind wir auch vom Look des Bräutigams und der Junggesellen – diese hellen und legeren Outfits sehen einfach in Kombination mit der Braut sehr harmonisch aus.

Das Brautpaar hat sich trotz der ausgelassenen Stimmung aber auch Zeit für glückliche Zweisamkeit genommen und das Ergebnis sieht man bei diesem wundervollen Portraitshooting. Inmitten der wildromantischen Landschaft zeigen sich die beiden verliebt und eins mit der Natur. So wurden auch die natürlichen Elemente und die Tiere am Bauernhof ein Teil dieser Hochzeit!



Wir bedanken uns bei Ameris Photography, die diesen Tag und seine einzigartigen Momente für uns so stilvoll und ehrlich festgehalten hat.

 Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

 

 

 

3 Comments

Kathrin

Hallo! 🙂
Wo hat denn die Hochzeit genau statt gefunden?
Finde es eine total schöne Location!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.