Annabelle und Carl – traumhafte Hochzeit am Bodensee

 

Die traumhafte Insel Reichenau am Bodensee mit ihren herrlichen Weinbergen war wunderschöne Kulisse für die hinreißende Hochzeit von Annabelle und Carl.

Bereits während der Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt und bei einer gemütlichen Reise durch Cornwall machte Carl seiner hübschen Braut den Heiratsantrag.

Bei strahlendem Sonnenschein und überglücklich feierten sie ihren großen Tag reich an liebevollen Kleinigkeiten und ganz großen Gefühlen.

Auch die Fotografin Rebecca Dykema schwärmt von der Wärme und Herzlichkeit dieses süßen Paares und wir bedanken uns für ihre schönen Bilder, die uns an der romantischen Stimmung teilhaben lassen.

 

 

 

 EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

      Rebecca Dykema

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.