Bezaubernder Hochzeitsfilm von Anna und Clemens im Schlosspark Eckartsau

 

Jakob und Ben sind das junge Filmteam sequence five aus Wien, das mit Videos gerne schöne Geschichten erzählt.

Mit der Hochzeit von Anna und Clemens wollen wir euch die beiden vorstellen.

Anna und Clemens haben sich für einen „First Look“ entschieden. Das bedeutet, dass sich das Brautpaar bereits vor der Zeremonie sieht um Zeit für ein stressfreies Portraitshooting zu haben. Dieser Trend aus Amerika ist bei uns noch ziemlich unüblich, hat aber durchaus seine Vorteile, schließlich sollen die Hochzeitsfotos bzw. -filme etwas besonderes sein, und das Brautpaar als schöne Erinnerung ein Leben  lang begleiten.

Dieses Portraitshooting wurde in der herrlichen Kulisse des Schlossparks Eckartsau gefilmt. Die Hochzeitsfeier fand schließlich in einem urigen Gewölbekeller in Raasdorf statt.

Uns gefällt vor allem die Stimmung in diesem Video, da wirkt alles echt und nicht aufgesetzt. Wir freuen uns, dass auch in Österreich junge Filmteams sehr schöne Hochzeitsvideos machen und sind schon sehr gespannt auf den nächsten sequence five Hochzeitsfilm.

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.