Ann und Jeff – himmlisch schöne Hochzeitsfeier in Kalifornien

 

Es macht so unglaublich viel Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen und bei den vielen Recherchen, die ich für den Hochzeitsguide machen darf, begegnen mir immer wieder soviel Kreativität und Genialität.

 

Als ich die Fotos von dem Paar Bethany and Whitney von Glass Jar Photography entdeckte, ist mir fast das Herz stehen geblieben – wow, so atemberaubend schön. Die beiden haben soviel Talent und Gefühl.

Sie sind wahre Lichtzeichner und ihre Bildausschnitte sind immer wieder erstaunlich.

Whitney ist außerdem erfolgreicher Musiker und auch mit seinen Liedern berührt er (ihr könnt ihn auf der Webseite hören) und Bethany ist als Graphikdesignerin selbständig – was für eine großartige Kombination.

 

Ann und Jeff haben sich entschieden, die beiden als ihre Hochzeitsfotografen zu engagieren. Und ich bin mir sicher, sie sind überglücklich mit dem Ergebnis.

 

Das sympathische Brautpaar feierte seine Hochzeit im Dana-Powers House in Kalifornien. Eine geniale Location mit einer großen Scheune, umgeben von Orangenplantagen, Weinbergen und Bergen. Und natürlich bin ich wieder restlos begeistert von den vielen liebevoll gestalteten Details und Dekorationselementen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ann & Jeff – California Wedding – Highlights in Super8mm from Glass Jar Photography on Vimeo.

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.