Angelika und Artur – Zauber ohne Ende

 

Die Hochzeit von Angelika und Artur lässt uns aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen.
Soviel Schönes und so eine Vielfalt an Kreativität haben wir selten gesehen und es ist eine Riesenfreude für uns, euch diese atemberaubend schönen Bilder von Carmen and Ingo Photography zeigen zu können.

Man sieht sofort, dass sich Angelika und Artur, die selber talentierte Hochzeitsfotografen sind, sehr viele Gedanken zu ihrer Hochzeit gemacht haben und genaue Vorstellungen von ihrem Stil hatten.

Wir haben euch ja schon das bezaubernde Verlobungsshooting der beiden und die Fotos von der standesamtlichen Trauung gezeigt.

Die kirchliche Trauung fand an einem heißen Sommertag in dem romantischen Ambiente der Villa Semolli in Buggiano Castello in der herrlichen Toskana statt. Was gibt es schöneres als verträumte alte Gässchen und Häuser mit ihrem italienischen Charme inmitten von Oliven- und Zitronengärten.

Schon für ihr getting ready haben sich Angelika und Artur viel Zeit genommen und sie richtig genossen.
Ihre Liebe zu antiken Dingen steckt in so vielen hübschen Details und es macht Spaß sie alle beim Betrachten der Bilder zu entdecken.

Angelikas Kleid wurde von ihrer Cousine designt und geschneidert – wow, wie wunderschön es ist und zusammen mit dem passenden Kopfschmuck und den genialen Schuhen sieht Angelika einfach zauberhaft aus.

Sehr viel Zeit verwendeten Angelika und Artur für die unzähligen Dekorationen, die sie selbst kreiert und mit viel Herz gestaltet haben.

Die sehr emotionale und persönliche Trauungszeremonie, die Angelikas Schwager hielt, war eine der bewegendsten Momente für das Brautpaar.

Unvergesslich schöne Augenblicke von dem süßen Paar hielten Carmen und Ingo schließlich in der stimmungsvollen Kulisse der toskanischen Landschaft fest. Diese Bilder verzaubern einfach jeden Betrachter.

Und nun viel Spaß beim Genießen dieses Zaubers!

 

 

Fotos: Carmen and Ingo Photography // Location: Villa Sermolli in Buggiano Castello, Tuscany, Italy // Ideen, Papeterie, Dekoration: Angelika und Artur von Die Hochzeitsfotografen // Blumen: Stil(l)leben (Angelikas Mutters) // Brautkleid: Melitta Baumeister (Angeliaks Cousine) // Schuhe der Braut: Miss Selfridge // Anzug des Bräutigams: Windsor // Bräutigam Schuhe: Durango // Trauringe: Michaela Roemer // Assistenz: Stinglight Photography

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.