Andrea und Stefan – wenn es Liebe ist….

 

Andrea und Stefan sind die glücklichen Gewinner eines Engagementshootings bei der so talentierten Bildkünstlerin Siegrid Cain.

Vergnügt schlenderten sie durch die romantischen Gassen des malerischen Städtchens Burghausen in Bayern.

Übrigens findet ihr in Burghausen die längste Burg der Welt….

Es wurde viel gelacht, über die bevorstehende Hochzeit geplaudert und das Leben und die Liebe in vollen Zügen genossen.

Die Analogfotografin Siegrid Cain begeistert mit ihrer stimmungsvollen Bilderwelt und erstaunt uns immer wieder mit ihrem fotografischen Talent.

 

Meine persönlichen Gedanken:
Ich bin ja ein riesiger Fan von Paarshootings, bei denen sich Paare von ihrer ganz persönlichen Seite zeigen können.
Für Paare, die so wie ich ein bisschen scheu und unentspannt vor der Kamera sind, hab ich einen tollen Tipp: spielt einfach eure Lieblingsmusik auf dem Handy ab – Musik löst immer angenehme Emotionen aus und entspannt – vielleicht fällt euch so das Posen vor der Kamera leichter.

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.