Andrea UND Frédéric – Gartenhochzeit mit französischem Flair

 

Lockere Stimmung, verträumte Blicke und Liebe zum Detail – das scheint das Erfolgsrezept des Brautpaares Andrea und Frédéric zu sein. Den schönsten Tag ihres Lebens wollten die beiden im engsten Familien- und Freundeskreis feiern, in entspannter Gartenparty-Atmosphäre mit französischem Flair.

In das charmante Anwesen Wiegerova Vila verliebten sich die beiden auf Anhieb; es war der perfekte Ort für eine Hochzeit im Vintage-Stil.

Pastellfarben, viele Blumen, Naturbelassenes, feinste Musik, ausgezeichneter Wein und ein BBQ der Extraklasse sollten die Gäste nach Strich und Faden verwöhnen.

Andreas traumhaftes Delphine Manivet Kleid, ihre edlen Jimmy Choo Schuhe und ihr hinreißendes Haarstyling zaubern uns ein seliges Lächeln ins Gesicht – sie sieht so wunderschön aus.

Ein paar rote, gezielt und dezent eingesetzte Akzente sorgten zusätzlich für Schwung, etwa Andrea’s Nagellack, das rote Chesterfield-Sofa oder der chice Oldtimer.

Das talentierte Fotografenpaar Peter & Veronika hielt diesen unvergesslichen Tag auf so wunderbare Art und Weise für immer fest.

Überzeugt euch selbst von dieser besonderen Traumhochzeit und begebt euch mit uns auf eine romantische Reise in Bildern…

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHY: Peter & Veronika
WEDDING VENUE : Wiegerova Vila
EVENT DESIGN: Ponk Rentals
VIDEO: Patrícia a Oliver
WEDDING DRESS: Delphine Manivet
NIGHT LIGHTS: Kasolina
CATERING: Sharkam
WEDDING BOUQUET: Atelier Papaver
MUSIC: Cinnamon, Fidlikanti, DJ Pali
SWEET TABLE: Torticky
WEDDING CAKE: Hotel Tulip
STATIONERY: Dupla
BRIDE’S SHOES: Jimmy Choo
GROOM’S ATIRE: Yves Saint Laurent
FILM LAB. Carmencita Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.