Anbrit und Jon – Rustikaler Chic trifft auf alte Welt

 

Die Tafel: meterlang. Die Farben: frisches peach, zartes creme und edles graublau. Ein herrlich wohliges Gefühl überkommt uns und wir können bereits erahnen, dass dieses Brautpaar kein gewöhnliches ist.

Ein mit Blumen geschmücktes Schaf an der Leine, ein Krönchen auf dem Kopf, schwarz geschwungene Kalligrafie auf exquisiter Papeterie – hier scheint alles besonders liebevoll gestaltet.

Dieses süße Brautpaar setzte sich mit dem Eventplaner- und Designerduo Steve und Jamie von Sinclair & Moore Events zusammen um ihre Hochzeit mit rustikalem Chic und der Eleganz der alten Welt zu planen.

Sie wählten die Farben creme, graublau, peach, nude und rouge in Kombination mit natürlichem Holz. So verliehen sie der Feier einen hoch exquisiten Touch. Es ist wahrhaftig eine hinreißende Hochzeit, in die wir uns sofort verliebt haben.

Seht selbst für welche Überraschungen und entzückenden Highlights Anbrit und Jon am schönsten Tag ihres Lebens gesorgt haben.

Ashley und Scott von O´Malley Photographers haben die berührendsten und außergewöhnlichsten Momente gekonnt festgehalten und sie für uns in eine atemberaubende Bilderwelt verwandelt, in die wir nun mit euch versinken möchten…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: O’Malley Photographers
EVENT PLANNING, DESIGN AND FLORALS: Sinclair & Moore Events
STATIONERY DESIGN: la Happy
WEDDING DRESS: Lela Rose
HAIR: Sorella Salon
SHOES: Santoni
RING: Tacori
EARRINGS: H. Stern
TUX: Burberry
VENUE: The Corson Building
CAKE AND DESSERT: Tallant House
CINEMATOPGRAPHY: Cabfare Productions
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.