Amelia und Henryk – Santorin Love Story

Als wir die Santorin Hochzeit von Amelia und Henryk das erste mal sahen, waren wir gleich verliebt in diese stimmungsvollen Bilder von Image Haus Weddings.
Mit diesen herrlichen Impressionen sind wir in ein verträumtes Sommer-Sonne-Strand-Urlaubsfeeling eingetaucht.

Amelia und Henryk leben in Sydney und lernten sich dort über ihre Jobs kennen. Henryk ist Fotograf und Amelia Make-up Artist.
1 Jahr lang waren sie nur befreundet bevor sie erkannten, dass sie ohne einander gar nicht mehr leben wollten.

Eines Tages überraschte Henryk seine Amelia mit einem Picknick in einem großen Park mit Aussicht auf den Hafen von Sydney um ihr einen romantischen Heiratsantrag zu machen.

Ihre Hochzeit wollten sie an einem gemütlichen Ort in kleinem Rahmen feiern. Die Insel Santorin und das zauberhafte Resort Kapari mit seinem atemberaubenden Blick aufs Meer bot die perfekte Kulisse.

Bezaubernd finden wir Amelias hauchzartes Brautkleid, das ihre schmale Figur umschmeichelt.
Ihre Trauringe ließen Amelia und Henryk von dem Gold der Eheringe von Henryks Großeltern fertigen.

Einfach himmlisch sieht die hübsch geschmückte Hochzeitstafel unter dem herrlichen Apfelbaum aus.

Henrky hat eine künstlerische Ader, und als Fan von schöner Typografie hat es ihm auch Spaß gemacht, die Einladungen selbst zu entwerfen

Zusammen mit ihren Hochzeitsplanern, Familie und Freunden feierten sie ein genüssliches Fest, dem am nächsten Tag noch eine herrliche Bootsfahrt folgte.

Die ausdrucksstarken Bilder von Image Haus Weddings haben uns vom ersten Moment an gefesselt und in ihren Bann gezogen.

 

 

FOTOGRAFIE: Image Haus Weddings
LOCATION: : Kapari Natural Resort Santorini
HOCHZEITSPLANER: : A&D Concierge Services
BRAUTKLEID: : Carla Zampatti
SCHMUCK & ACCESSORIES: The Hatmaker
HAARE: Inter Shape (Kobi Bokshish)
MAKE-UP: Amelia Axton & eyelashes by MinkMe
FLORIST: Fabio Zardi
PAPETERIE: Henryk Photo
CATERING: Kapari Natural Resort

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.