Alyson und Braden – himmlische Reise ins Liebesglück

 

Diese inspirierende Hochzeitsfeier im Freien von Alyson und Braden steckt voller Leichtigkeit und ist bunt, verspielt und zuckersüß.

Die herrlich grüne Landschaft Austin’s in Texas war Kulisse für das schönste Versprechen der Welt.

Alyson und Braden wollten eine natürliche Gartenhochzeit mit BBQ, gemütlicher Wohlfühlstimmung und ausgelassener Party.

Mit viel Liebe zum Detail zauberten die beiden hinreißende Dekoelemente. Ein atemberaubendes Blumenmeer in den Farben Grün und Weiß und ein traumhaftes Holztor mit einer üppigen Blütenpracht für die Trauungszeremonie sorgte für romantische Stimmung.

Alyson verzaubert uns in ihrem umwerfenden Kleid und ihrem strahlenden Lachen – so viel Liebe liegt in der Luft.

Sicherlich wird allen ein Tag reich an liebevollen Kleinigkeiten und ganz großen Gefühlen, in Erinnerung bleiben.

Die wunderbare Taylor Lord lässt uns mit ihrem faszinierenden Bilderparadies an der fröhlichen Stimmung dieser unvergesslichen Hochzeit teilhaben.

 

 

PHOTOGRAPHY: Taylor Lord
CINEMATOGRAPHY: Preston Culver
FLORALS: Pollen Art
PLANNER: Style and Grace Events – Crystal Marek
CATERER: Salt Lick BBQ
STATONARY: Gold Fox Paper and The Inviting Pear
CAKE: Michelle’s Patisserie and Tiny Pies
HAIR: Sarah Brittain and Priscilla Gish Collett at The Bees Knees
MAKE-UP: Ellie Vixie
BRIDE’S GOWN: Stone Cold Fox
BRIDE’S SHOES: J. Crew
BRIDESMAIDS DRESSES: Stone Cold Fox

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.