Aly und Raul – eine märchenhafte Liebesgeschichte

 

Die Liebesgeschichte von Aly und Raul klingt wie ein Märchen aus 1000er Nacht.

Als Aly ein Auslandssemester in Madrid studierte, lernte sie Raul in einem spanischen Restaurant kennen. Schnell waren die beiden unzertrennlich und Hals über Kopf in einander verliebt. Aly’s kontaktfreudiges Wesen und Raul’s sanftmütige Persönlichkeit sind wie Yin und Yang, gegensätzlich aber voller Harmonie.

 Als Aly wieder nach New York zurück musste, war längst entschieden, dass sie zusammen bleiben.
Während Raul begann einen Job in den USA zu suchen und Aly fertig studierte, trafen sich die beiden immer wieder in den verschiedensten Städten in London, New York, Madrid, Denver, Palm Beach und Miami. Schließlich wurde Raul ein Job in Toronto angeboten, das war zwar noch immer ziemlich weit weg aber doch einfacher.

2 Jahre nach ihrem Kennenlernen gelang es Raul nach New York zu ziehen und die beiden konnten endlich zusammen sein und schließlich machte Raul seiner Aly im Central Park einen Heiratsantrag.

Ihre Hochzeit feierte das glückliche Paar in Vizcaya Museum & Gardens in Miami, in einer sehr romantischen Atmosphäre. Aly ist eine unglaublich strahlende Braut – in ihrem Kleid von Monique Lhuiller und dem atemberaubend schönen Schleier mit Rosenapplikationen von Rivini sieht sie hinreißend aus.

Die beeindruckende Fotografin KT Merry begleitete Aly und Raul. Die traumhaften Bilder verzaubern und lassen uns in die schöne Stimmung dieser Hochzeit eintauchen.

Voriges Jahr haben wir euch auch die wunderschöne Hochzeit von KT Merry gezeigt (Fotos: José Villa) – hier könnt ihr sie nochmals sehen.

 

 

 

 

Fotos: KT Merry
Location: Vizcaya Museum & Gardens in Miami
Hochzeitsplaner: Teresa Blumberg (tblumberg@tocaeventos.com.br)
Blumen und Dekoration: Karla Conceptual Event Experiences
Papeterie: Scott Peiffer of The Right Side Design
Hochzeitskleid: Monique Lhuillier
Schleier: Rivini
Brautjungfernkleider: Jenny Yoo

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.