Aliona und Andrey – skinny Love

Zum Wochenende dürfen wir euch noch ein entzückendes Hochzeitsvideo aus Slowenien zeigen.

Die Hochzeit fand am Bled See statt, und auch wenn das Wetter an dieser besonderen Location“ nicht gerade bekannt für seine Stabilität ist, war es für die beiden ein Herzenswunsch ihr JA-Wort am Wasser auszusprechen.
….und so kam es auch, dass es ein JA-Wort unter dem Regenschirm wurde, was dem Glück des Brautpaares aber in keiner Weise trübte.

Die Frische des Regens spiegelt sich wohl auch im zitronengelb wieder, was im natürlich gehaltenen Blumenschmuck ebenso zu finden ist, wie im Haar der Braut, das sie offen trägt. Auch der Bräutigam trägt passend dazu eine zitronengelbe Rose.

Das Fotoshooting nach der Trauung fand in einem kleinen idyllischen Dörfchen namens Poljuka in den Alpen statt. Diese Location passte perfekt zu dem Paar, romantisch verträumt, und sehr natürlich. Diese Natürlichkeit strahlt auch das Brautpaar aus, und das Kleid wurde passend dazu gewählt.

Die Leichtigkeit der beiden zeigt sich auch in der „unkonventionellen Art“ des Snacks, den sie gemütlich auf einer Picknickdecke genossen haben und dort auf Ihr Glück anstießen.

Nicht nur das Wasser, auch der Wind symbolisiert die „frische“ junge Liebe, und dass diese unendlich ist beweisen sie indem sie einen Drachen steigen lassen.

Wir bedanken uns bei Jon Aleksander von Happy Wedding Films, der das stimmige Video produziert hat. Er hat uns gemeinsam mit dem Brautpaar gezeigt das „Heiraten“ anders sein kann, dass die Natur auch an regnerischen Tagen Schönheit für uns bereit hält, und dass diese Schönheit durch ein glückliches Brautpaar noch überstrahlt werden kann!

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

Wedding Preview / Aliona & Andrey from Happy Wedding Films on Vimeo.

 

VIDEOGRAFIE: Happy Wedding Films
FOTOGRAFIE: Uroš Čuden
BRAUTKLEID: The Dessy Group: Sandals Destination Dresses
ACCESSOIRES: White and Ivory Flower Chain by Emersonmade
WEDDING PLANNER: Yulia Shmidt
TRAURINGE: Ira Frid

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.