Alice und Harald tanzten in den Ehehimmel

 

Bei einem Tanzkurs begann eine wunderschöne Romanze zwischen Alice und Harald. Schnell war klar, das ist wahre Liebe und bald darauf bekam Harald ein glückliches „Ja“ von Alice.

Die kirchliche Trauung der beiden fand am wunderschönen Ossiachersee in der Kirche in St. Ruprecht stand.

Ein sehr berührender und glücklicher Moment war, als die Sängerin Alice bei der Hochzeitsfeier ihr selbst geschriebenes Liebeslied vortrug.

Das Fotografenpaar Carmen und Ingo hat die unvergesslichen und zauberhaften Augenblicke des Tages mit der Kamera festgehalten und sagenhaft schöne Fotos des hübschen Brautpaares gezaubert. Alice und Harald wirken sehr lebendig und fröhlich und es macht Spaß die vielen Tanzszenen der beiden zu betrachten. So gab es natürlich auch eine atemberaubende Tanzeinlage des sportlichen Paares.

Viel Spaß hatten die Gäste mit der Funbox, die Carmen und Ingo aufstellten. Hier entstanden viele ausgelassene und witzige Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.