Ali und Blakely – bezaubernde Vintage-Hochzeit

 

Ali und Blakely konnten wir euch schon mit ihrem bezaubernden Verlobungsshooting im Baumwollfeld vorstellen.

Auf dem traumhaften Familienhof in Alabama feierte das hübsche Paar nun seine romantische Vintage-Hochzeit.
Viele Familienerbstücke wurden in die liebevoll gestaltete Dekoration eingebaut – wirklich hübsch die Idee, alte Scheunentore als Durchgang zur Trauungszeremonie aufzustellen.

Auch ihre beiden Hunde, die mit feierlichen Fliegen geschmückt waren, haben Ali und Blakely in die Trauung mit einbezogen .

Ali trug an diesem Tag zwei verschiedene Brautkleider, ein Erbstück, das bereits von vorangegangen Generationen getragen wurde für die Trauungszeremonie und ein neues Brautkleid beim Empfang.

Bethany and Dean von Glass Jar Photography verzaubern uns mit ihren wunderschönen Bildern und lassen uns dieses Hochzeitserlebnis genießen.

 

 

 

 

Glass Jar Photography hat auch ein berührendes Video von der Hochzeit gedreht, das wir euch gerne zeigen wollen:

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.