Alexandra und Thomas

 

Nach einem romantischen Heiratsantrag in Schweden und einer einjährigen Vorbereitungszeit feierten Alexandra und Thomas ihre Hochzeit auf der Burg Forchtenstein.

Die großartigen Fotos sind von den Hochzeitsfotografen Bernhard Wolf und Leonardo Ramirez von Green Lemon Photography.

Alexandra hat ihren Traum in Weiß des Labels Ladybird bei Hänsel und Gretel erstanden. Thomas hat seinen sehr stilvollen Anzug von Archetipo bei Teller in Wien gefunden.
Der schöne Brautstrauß aus weißen Rosen und Lilien von Alexandra stammt von Blumen Haselbauer-Manhardt in Mattersburg.

Die zauberhafte Frisur ist von Renate Harter aus Wöllersdorf, mit der Alexandra auch ein Probestyling hatte und die am Hochzeitstag zur Braut nach Hause kam.
Die Hochzeitsfarben weiß und grün haben Alexandra und ihre Schwester in eine entzückende, selbst kreierte Dekoration einfließen lassen.

Wir finden, dass Alexandra und Thomas ein sehr strahlendes Paar sind und man sieht ihr Glück in den großen, leuchtenden Augen.

Alexandra: „Wichtig war, dass ich mir von niemanden einreden hab lassen was richtig ist. Wir wollten eine unkonventionelle und ungezwungene Hochzeit mit Party- und Spaßfaktor“.

Thomas’s berührendster Moment: wir waren gemeinsam bei den Brauteltern zuhause, verbrachten die Nacht und den Vormittag zusammen und ich sah sogar meiner Braut beim Schminken und Herrichten zu. Trotzdem war ich überwältigt als ich Alexandra dann mit dem Brautkleid und im fertigen Brautstyling sah.

Alexandra’s bewegenster Moment: man schwebt den ganzen Tag auf einer Glückswolke und jeder strahlt und freut sich mit dem Brautpaar mit, das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Der berührenste Moment für mich war, am Abend bei der Feier, wo unsere Freunde Lieder für uns gesungen haben, mit selbstgeschriebenen Texten, die zu 100% auf uns zugeschnitten waren, da kamen zum ersten Mal an
diesem Tag die Freudentränen.

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.