Alexandra und Erhard – Liebesgrüße von der Alm

 

Wir lieben den Charme und die Atmosphäre von Almhochzeiten. Die atemberaubende Flora und Fauna, das Läuten der Kuhlglocken, das Zwitschern der Vögel und der herrliche Ausblick vermitteln ein heimatliches und freies Gefühl.

Das Fotografenpaar Alexandra und Erhard von Rob Venga Photography heirateten am Anfang des Jahres an einem romantischen Strand in Thailand.

Für die kirchliche, freie Trauung wanderten sie mit ihren Familien und Freunden auf die Gerlitzen, wo sich das süße Paar bei mystischer Stimmung auf einer Aussichtsplattform das Ja-Wort gab.

Besonders gut gefällt uns die lockere und ungezwungene Stimmung und das coole Styling von Alexandra und Erhard, die mit einem fantastischen Mix aus Traditionellem und Modernen einen sehr individuellen Look kreiert haben.

In dem einzigartigen Ambiente der Lifestyle Location „Hotel12“ fand die fröhliche und ausgelassene Feier statt. Eine hinreißende Dekoration und traumhafter Blumenschmuck zaubern ein bunt romantisches Flair und sind ein wunderschöner Blickfang.

Der talentierte Bildkünstler Henry Welisch begeistert uns mit seinen eindrucksvollen Bildern, die uns an der magischen Stimmung dieser bezaubernden Hochzeit teilhaben lassen.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Henry Welisch Photography
LOCATION: Hotel12
BLUMEN: Evelyn Kühr
BRAUTKLEID: Pleamle bei studio braut
HAARE UND MAKE-UP: Selma von Unistyle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.