Aletta und Riaan – the power of love

 

 

Dank des Ausnahmetalents der Fotografin Juné Joubert haben wir das Vergnügen euch wieder eine atemberaubend schöne Hochzeit zeigen zu können.

In der Nähe von Gans Bay in Südafrika fanden Aletta und Riaan ihre perfekte Location für das schönste Versprechen der Welt.

Alettas Ausstrahlung hat uns sofort in ihren Bann gezogen. Ihr Styling mit den roten Lippen, dem hellen Teint, den schwarzen Haaren und dem hinreißenden Kleid sieht umwerfend aus und löst Begeisterung bei uns aus.

Der niedliche Esel uf der bunten Blumenwiese, der das verliebte Paar bei ihrem Paarshooting begleitet, lässt unsere Mädelherzen dahin schmelzen ….. ist der nicht süß?!

Und schließlich ging es noch zum Meer! Während die Abendsonne stimmungsvolles Licht zauberte, genossen Aletta und Riaan ihre Zweisamkeit am menschenleeren Strand.

 Die Bilder von Juné Joubert entführen uns in eine Welt voller Magie und Emotionen und hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.