Alecia und Ruan – Momente des Glücks

 

Wer sich so wie wir schon mal in das wunderschöne Südafrika verliebt hat kennt sicherlich auch die atemberaubende Landschaft rund um Stellenbosch mit seinen vielen Weinbergen, stilvollen Häusern und kleinen Hügeln.

Alecia und Ruan sind hier zu Hause und haben sich vor 3 Jahren an der Universität kennen und lieben gelernt. Bis heute haben die beiden noch immer Schmetterlinge im Bauch und haben nur Augen für einander.

Mit der talentierten Fotografin Migneon Marais fuhren die beiden nun für ein kleines Shooting zu einem herrlichen Plätzchen Natur mit vielen gigantischen Pinien und einem kleinen See.

Migneon Marais beeindruckt mit ihrer wunderschönen Bilderwelt, die uns eine zauberhafte Liebesgeschichte erzählt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.