Adele und David – Ewige Liebe in Neuseeland

 

„Wir waren so unglaublich verliebt ineinander. Wir wussten, wir sind füreinander bestimmt und wollten keinen Augenblick mehr ohne einander sein.“

Bereits sechs Monate nach der ersten Begegnung in der Kirche entschloss sich das tiefreligiöse Paar, den Bund der Ehe zu schließen und von nun an den Rest ihres Lebens Seite an Seite zu verbringen.

Adele, als Eventplanerin tätig, blühte während der Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit förmlich auf: „Ich liebe es zu organisieren, habe ein gutes Auge für Details und bei meiner Hochzeit wollte ich einfach alles perfekt haben.“

Sie sammelte viele Ideen für alle Elemente ihrer Hochzeit vom Hochzeitstisch, über die Torte, den Blumen. dem Kleid, der Frisur bis zu den Dekorationen und gestaltete sogar die entzückende Papeterie selbst – nichts sollte dem Zufall überlassen werden.

Das in Grün und Cremeweiß gehaltene Farbkonzept wirkt wie eine Hommage an die Natur; die unberührten Hügel von Hawke’s Bay bieten eine makellose Szenerie dafür.

Besonders verliebt haben wir uns in den Look der Braut – der mit feiner Spitze verzierte Schleier ist mit Olivenzweigen im Haar befestigt und sieht so bezaubernd zu dem zarten und sanft fließenden Brautkleid von Adele aus.

Festhalten sollte die leidenschaftlichen Momente der Bildpoet Erich McVey; der begehrte und talentierte Fotograf setzte die Traumhochzeit meisterhaft in unglaublich schönen Bilder um.

Lasst euch von diesen schönen Augenblicken berühren und inspirieren…

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHY: Erich McVey Photography
STYLIST AND PLANNER: Adele Park Events
BRIDE’S GOWN: Rue de Seine
VEIL: Visionary Veils
STATIONERY: Adele Park Events
FLORALS: Lushka
CAKE: Nic & Nic Cakes
BRACLET: Kiel James Patrick
MAKE-UP: Suzanne Hardy
HAIR: Abby Schofield
VENUE: Black Barn
FILM PROCESSING: Photovision

 

 

2 Comments

Maria

Die Bilder sind wie alle von Erich McVey einfach zauberhaft. Besonders die Haarkränze sind einfach, aber sehr zierend!

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag, Maria
von Maria Victoria Photography

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.