4 Jahreszeiten mit Allen und Aika

 

Love, love, love – wow, wir sind total aus dem Häuschen.

Die Liebesgeschichte von Allen und Aika geht total unter die Haut.
Es ist wahre Liebe, die die beiden miteinander verbindet. Viele Monate mussten sie eine Fernbeziehung leben und viele 1000 Kilometer trennten das verliebte Paar.

Allen lebte in Wien während seine große Liebe Aika auf den Philippinen zu Hause war.

Als süße Liebeserklärung engagierte Allen die beiden Videographen John und Marijo von ELEAZARFILM, die das Paar schließlich ein Jahr lang begleiteten.

Neben vielen Momenten, die sie in Wien mit Allen verbrachten flogen sie auch auf die Philippinen, um Aika in ihrem Alltag zu erleben und zu dokumentieren.

Aber die Liebe kennt keine Grenzen und so kam es, dass Aika ihre Zelt auf den Philippen abbrach und zu Allen nach Wien zog.
Sie hatte keine Ahnung, dass bei ihrer Ankunft auch John und Marijo unbemerkt dabei waren um ihr erstes Aufeinandertreffen heimlich zu filmen – was für eine liebenswerte Überraschung.

Es ist einfach berührend die beiden gemeinsam zu erleben. Ausgelassen und strahlend vor Glück genießen Allen und Aika ihre gemeinsame Zeit und die vielen wunderschönen Plätze in Wien.

Und im Mai ist es endlich soweit – die beiden werden sich das schönste Versprechen der Welt geben – ist das nicht himmlisch.

Voller Begeisterung haben wir uns das Video der beiden unglaublich talentierten Videografen John und Marijo von ELEAZARFILM immer wieder angesehen und uns immer wieder in eine neue Szene verliebt.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.