Emotionales Pre-Wedding Shooting an der griechischen Küste

 

Enge Gassen führen uns zwischen antiken Steinmauern hindurch, vorbei an strahlend weißen Gebäuden, immer weiter in Richtung Meer – im Auftrag der Liebe reiste Fotograf Gert Huygaerts kürzlich nach Monemvasia in Griechenland, für das emotionales Pre-Wedding Shooting von Maria und Gerasimos.

Zwei strahlende Gesichter, ein bezauberndes Paar und unzählige Schmetterlinge galt es vor der spektakulären Kulisse aus griechischer Architektur und unberührter Natur einzufangen, um festzuhalten, was die beiden verbindet: die Liebe für einander und für ihre Heimat, in die sie nur für ihre Hochzeit zurück gekehrt sind.

 „Maria und Gerasimos stammen beide aus Griechenland, leben und arbeiten aber schon viele Jahre in London. Für ihren großen Tag kehrten sie zu ihren Wurzeln zurück.“erzählt uns Fotograf Gert Huyaerts. „Das Pre-Wedding Shooting fand am Tag vor der Hochzeit statt. Es war ein wunderschöner Tag, die beiden waren total entspannt und es machte großen Spaß mit ihnen zu arbeiten.“ schwärmt er.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: liebevolle Gesten, zarte Berührungen und vielsagende Blicke auf ausdrucksstarken Bildern, mit denen uns Gert Huygaerts ganz ohne Worte eine wahre Liebesgeschichte erzählt…

 

 

PHOTOGRAPHER: Gert Huygaerts
WEDDING PLANNER: White Ribbon Events
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

 

 

 

<