Mountain Love

 

Es wird mystisch, geheimnisvoll und ein bisschen magisch, wenn wir Eventdesignerin Jana Stanzig von Fine Moments und Fotokünstlerin Melanie Nedelko in die Berge Italiens folgen, um ihr traumhaftes Styled Shoot „Mountain Love“ zu bestaunen.

Wie gemalt liegt der Laghi di Fusine vor uns. Regungslos spiegeln sich die hochgewachsenen Bäume des Ufers im türkisblauen Wasser, dessen Klarheit uns den Blick bis auf seinen Grund gewährt.

An Land entdecken wir eine einsame Braut. Wie wir fasziniert und verzaubert vom Anblick der unberührten Natur. Ihr Kleid von Musat Bridal aus zarter Spitze und fließendem Chiffon gleitet kaum spürbar an ihr hinab, lässt sie lautlos entlang des idyllischen Bergsees schweben.

Dass man aus relativ wenig ganz schön viel machen kann, beweisen uns einmal mehr Event Designerin Jana Stanzig von Fine Moments und Fotografin Melanie Nedelko. Mit nur wenigen Handgriffen verwandelte das kreative Dreamteam diesen verlassenen Ort in den Bergen in ein wahres Elopement Paradies!

Ein bisschen antiker Schmuck, ein Set kunstvolle Papeterie von Eliv Rosenkranz und romantischer Blumenschmuck von Floral Artistin Evelyn Kühr – viel mehr war neben der einzigartigen Kulisse nicht nötig, um eine überzeugende Geschichte zu erzählen.

Eine Geschichte, von der auch Jana Stanzig noch immer fasziniert ist: „Wenn ihr nicht länger nur davon träumen wollt, an einem Ort wie diesem zu heiraten und nach verlässlichen Partnern für eure Hochzeit sucht, dann kontaktiert uns! Wir sind für euch da!”

 

“I have loved her, my little wanderer, with a mind full of wild forests and eyes that await adventures.”
– Conny Cernik –

 

 

PHOTOGRAPHY: Melanie Nedelko
CREATIVE DIRECTION & DESIGN: Jana Stanzig // FINE MOMENTS
MAKE-UP AND HAIR: Perfect Make-Up by Karina Kirecci
FLOWERS: Evelyn Kühr, Lebendiges Gestalten
STATIONERY & CALLIGRAPHY: Claudia Vollnhofer – Eliv Rosenkranz
DRESS: Musat Bridal
LOCATION: Laghi di Fusine, Italy
MODEL: Giuliana, Tempo Models
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

<