Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Moderne Hochzeitsinspirationen in Wien

 

Für ihre Geschichte einer glamourös-modernen Hochzeit in Wien besuchten Floral und Event Designer Irka Fürle von Magnolias on Silk und Fotografin Anja Schneemann nur die schönsten Plätze der Metropole. Und wer diese Stadt kennt weiß, dass sie einige davon zu bieten hat.

Kaiserliches Flair füllt die engen Gassen, historische Architektur ist allgegenwärtig. Weitläufige Gärten versprühen Romantik und an vergessenen Orten wartet die Vergangenheit darauf, von der Liebe wachgeküsst zu werden.

Perfekt für ein verliebtes Paar wie Polina und Ben, wie Irka Fürle weiß: „Polina stammt aus Weißrussland, Ben aus Bayern. Sie lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen und lieben und schon bald zog Polina zu Ben nach Wien. Mit ihren atemberaubenden Gebäuden der Geschichte und den prachtvollen Gärten ist Wien ein wunderbarer Platz auf der Welt für Verliebte.“

Und so stoppte das schöne Paar nicht nur im berühmten Volksgarten an der Hofburg, sondern auch am imposanten Rathaus und dem weitläufigen Stadtpark, um gekonnt vor der Linse von Fotografin Anja Schneemann zu posieren. Vom Ergebnis ist auch die Floral Designerin begeistert: „Mit ihren traumhaften Bildern zeigt die fantastische Anja Schneemann Wiens unwiderstehlichen Charme und ein paar der schönsten Plätze dieser großartigen Stadt.“

Sein krönendes Ende fand das Shooting bei einem Dinner in privater Atmosphäre, ebenso imperial und glamourös wie es begann, verrät Irka Fürle weiter: „Das Abendessen fand in einem großzügigen Appartement mit kaiserlichem Flair statt. Es war der perfekte Ort für eine individuelle kleine Feier oder ein Elopement.“

Überglücklich über den Erfolg ihres Styled Shoots können Irka Fühle von Magnolias on Silk und ihr gesamtes Team es kaum noch erwarten, ihre Erlebnisse mit uns zu teilen: „Taucht mit uns in diese wundervoll verträumte Stimmung und freut euch auf die liebevollen Details dieser modernen und frischen Hochzeitsinspirationen!“

 

 

PHOTOGRAPHER: Anja Schneemann Photography
FLORAL DESIGN: Magnolias on Silk
SILK RIBBON, LINEN TABLE CLOTH & NAPKINS: Magnolias on Silk
EVENT PLANNING: Magnolias on Silk
HAIR & MAKE-UP: Feengleich
WEDDING DRESS: Julie Vino
BRIDAL BOUTIQUE: Siödam
GROOM’S ATTIRE: Lo & Go
STATIONERY: Oh Julie Calligraphy
VOW BOOKS: Elmo Paperstories
FEMALE MODEL. Polina Ivancha
MALE MODEL: Ben

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen